Vanessa

Vanessa

Hola und Willkommen auf unserem Blog 21grad!
Was mache ich? Im Marketing beschäftige ich mich mit Produkt- & Markenkommunikation und begleite Projekte, um unsere Kunden bestmöglich im Alltag mit Informationen zu versorgen.

Nachhaltigkeit
Auch im privaten Leben interessiere ich mich sehr für nachhaltige Themen und setze es in einer veganen Ernährung um. Frisches Gemüse vom Bauern um die Ecke schmeckt halt besser :-)

Interessen
Kochen & Essen, Malen auf Leinwand

Mit wem würdest du essen gehen und was sollte es geben?
Angelina Jolie, vegane Burger.

Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das und warum?
„Unsichtbar sein“ – um peinlichen Situationen und doofen Menschen auszuweichen.

Was bringt dich auf die Palme?
Koriander!!! Und Menschen, die trödeln.

Alle Artikel von Vanessa:

Die Infrarotheizung hängt an der Wand im Wohnzimmer über der gemütlichen Sofaecke.

Technik & Trends

Kein CO2-Ausstoß und minimale Stromkosten – mit Infrarotheizungen

Um den CO2-Anstieg zu stoppen, müssen wir auf allen Ebenen neu denken. Beispielsweise bei der Mobilität oder bei den Heizkonzepten. Deswegen rückt auch das Heizen mit Strom immer stärker in den Mittelpunkt. Eine besonders komfortable und dank „grünem“ Strom ökologische Lösung sind hier Infrarotheizungen. Sie reagieren besonders schnell und brauchen weniger Strom als herkömmliche Elektroheizungen.

Wasserpark Rotterdam

Bewusst & Sein

Upcycling: Ein schwimmender Park aus Plastikmüll

Die Zahl ist beeindruckend: Allein über die Maas gelangen jedes Jahr mehr als 1.000 Kubikmeter Plastikmüll in die Nordsee. Rotterdam ist dabei der letzte urbane Stopp vor dem offenen Meer. Und genau hier entsteht aus den Kunststoffabfällen nun eine Art Naherholungsgebiet.