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Vaillant Installationsunterstützung

Partnerschaftlich geplant, professionell und effizient installiert mit der Unterstützung des Werkskundendiensts

Ihre Vorteile der Installationsunterstützung

Wissenstransfer "on the job"

Erhalten Sie eine erstklassige Weiterbildung ohne zusätzlichen Aufwand für zeitintensive Trainings. Nach der Installation übermitteln wir Ihnen alle relevanten Unterlagen für die Nachbereitung inklusive der Dokumentation des Installationsvorgangs.

Professionelle und effiziente Installation

Verbessern Sie die Installationsqualität, indem Sie gemeinsam mit dem Werkskundendienst die Installation durchführen und garantieren Sie Ihren Kunden eine optimale Anlagensicherheit. Nutzen Sie die Erfahrung unseres Kundendiensttechnikers, um die Abläufe bei der Installation möglichst effizient zu gestalten. Außerdem reduziert sich die Anzahl an Kundendiensteinsätzen aufgrund von Installationsfehlern.

Kapazitätserhöhung durch flexibel buchbaren Werkskundendiensttechniker

Lassen Sie Ihre Kunden nicht warten und bieten Sie Ihnen frühere Installationstermine an. Gewinnen Sie Neukunden und lehnen Sie keine Aufträge mehr ab. Unser Werkskundendiensttechniker steht kurzfristig für Sie zur Verfügung!

Produktabsatz steigern

Erschließen Sie den Wärmepumpenmarkt als neues Geschäftsfeld und steigern Sie Ihren Produktabsatz. Bieten Sie Ihren Kunden bedarfsgerechte Lösungen, auch wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter noch nicht so viel Erfahrung mit der Installation von Vaillant Wärmepumpen haben.

Weiterführende Informationen finden Sie im FachpartnerNET

Jetzt 500 € Förderung je Mitarbeiter sichern!

Im Rahmen der Bundesförderung Aufbauprogramm Wärmepumpe (BAW) werden Maßnahmen zur kurzfristigen Weiterqualifizierung zum Thema Heizungswärmepumpen als Teil wassergeführter Heizungssysteme im Bestand gefördert. Die InstallationsunterstützungPLUS und InstallationsunterstützungPREMIUM sind als Coaching beim BAFA gelistet und werden mit 500 € je Mitarbeiter gefördert.

Unterstützung von Anfang bis Ende

Prozess-Begleitung von Kundenanfrage bis Auftragserteilung

Wir übernehmen auf Wunsch sämtliche Prozessschritte und Abstimmungen mit dem Kunden bis der unterschriebene Auftrag inkl. Fördermittelanträge vorliegt. Sie werden bei der zeitintensiven Beratung entlastet, so dass wir direkt in die gemeinsame Installationsplanung einsteigen können. Dies gilt auch für potentielle Neukunden, deren Anfrage wir für Sie bis zum Auftrag führen.

 

Gemeinsame Anlageninstallation inkl. Hydraulik

Der Vaillant Kundendiensttechniker übernimmt gemeinsam mit einem Ihrer Monteure die komplette Montage des Wärmeerzeugers, aller Systemkomponenten und der Hydraulik.

 

Durchführung der Elektroverdrahtung und Inbetriebnahme der Anlage

Nach Fertigstellung der Anlageninstallation, führt unser Kundendiensttechniker die Elektroverdrahtung durch. Anschließend erfolgen sofort, ohne weiteren Termin, die Inbetriebnahme und Aktivierung der Anlage.

 

Wissensvermittlung

Unsere speziell ausgebildeten Kundendiensttechniker erklären Ihrem Monteur bei Bedarf die einzelnen Arbeitsschritte und die individuellen Anlageneinstellungen. So profitieren Sie doppelt von dem Service - zum einen durch eine professionelle und effiziente Installation der konkreten Anlage und für weitere Anlagen durch neue Installationskapazitäten und -fähigkeiten.

Leistungspakete der Installationsunterstützung

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Besuchen Sie für weitere Informationen und Preise das FachpartnerNET

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