Vaillant Kundendienst: 365 Tage im Jahr für Sie da.

Leistungsstark und zuverlässig
Entdecken Sie unsere Services
Verlängern Sie Ihre Garantie auf 5 Jahre und profitieren Sie von umfassendem Schutz und schnellem Support.
Sichern Sie sich zuverlässige Wärme und maximale Effizienz mit unserer Wartung für Ihre Vaillant Heizung.
Schnelle Hilfe, wenn's drauf ankommt: Wir sorgen dafür, dass Ihre Heizung jederzeit reibungslos funktioniert.
Mit unserer Fernoptimierung bleibt Ihre Anlage immer optimal eingestellt – für maximale Effizienz und einen deutlich reduzierteren Energieverbrauch.
Profitieren Sie von smarter Fernbetreuung in vielen unserer Servicepakete – für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit rund 320 Technikern
Beauftragen Sie unseren Kundendienst ganz einfach online im myVAILLANT Portal. Dort können Sie bestehende Aufträge verwalten und die Servicehistorie Ihrer Vaillant Geräte jederzeit einsehen.
Ihr Anliegen – unser Service
Selbstverständlich erreichen Sie uns während unserer Geschäftszeiten auch telefonisch unter der Rufnummer 02191 - 57 67 901.
Unsere Geschäftszeiten
Montag - Freitag: 7–20 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 8–18 Uhr.
Bitte halten Sie Ihre Gerätebezeichnung sowie Serialnummer bereit, damit wir Ihnen gezielt und schnell weiterhelfen können. Beachten Sie außerdem unsere AGB.
Qualität, die überzeugt
Ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller
Mit unserem Kundendienst genießen Sie echte Fachkompetenz und persönliche Betreuung. Ganz gleich, welches Anliegen Sie haben, wir unterstützen Sie – schnell, zuverlässig und kompetent.
Qualitätssiegel „TÜV Service tested“
Vaillant Kundendienst ist "sehr gut"
Der deutschlandweite Vaillant Kundendienst hat im November 2025 erneut das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ vom TÜV Saarland mit der Bestnote „sehr gut“ erhalten – zum siebten Mal in Folge!
Unser Service überzeugt durch herausragende Kundenkommunikation und Termintreue. Doch das ist nicht alles: Die schnelle, nachhaltige Störungsbehebung trägt ebenfalls zur positiven Gesamtbewertung bei.
Mit einer beeindruckenden Weiterempfehlungsquote von 89,5% zeigt sich, dass unsere Servicequalität höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unser Service für ecoPOWER 3.0/4.7
Die mini-Blockheizkraftwerke ecoPOWER 3.0 und ecoPOWER 4.7 sind zwar nicht mehr Teil des aktuellen Vaillant Produktprogramms, werden im Fall einer Wartung oder eines Servicefalls aber weiterhin durch unseren Kundendienst betreut. Darüber hinaus bieten wir Ihnen für den ecoPOWER 3.0 und 4.7 gerne die Fernbetreuungsvereinbarung kwkCONNECT an.
FAQ Kundendienst


