Wie erreiche ich den Vaillant Kundendienst (Werkskundendienst)?
Vaillant steht dafür ein, dass das von Ihnen erworbene hochwertige Produkt frei von Herstellungsfehlern ist. Darauf geben wir Ihnen eine Herstellergarantie von 24 Monaten. Die Garantie gilt ab dem Tag der Installation, maximal jedoch 2 Jahre ab dem Kauf des Gerätes. Sie gilt nur für in Deutschland durch einen anerkannten Fachhandwerksbetrieb installierte Geräte. Sollten innerhalb der Garantiezeit wider Erwarten Material- oder Fabrikationsfehler auftreten, so werden diese durch den Vaillant Werkskundendienst kostenlos behoben. Über 320 erfahrene Werkskundendienst-Techniker sind jederzeit bereit, Sie schnell und kompetent zu unterstützen - an 365 Tagen im Jahr.
Direkte Terminvergabe im myVAILLANT Portal
Im myVAILLANT Portal können Sie unkompliziert in wenigen Minuten online einen verbindlichen Termin auswählen. Darüber hinaus können Sie bestehende Termine ändern oder stornieren und jederzeit die Servicehistorie Ihrer Vaillant Geräte einsehen.
Vaillant Werkskundendienst Hotline
Geschäftszeiten
Montag - Freitag 7 - 20 Uhr
Samstag, Sonn- u. Feiertage 8 - 18 Uhr
Als Nachweis Ihres Garantieanspruches gilt die Kaufquittung oder die Rechnung des Fachhandwerkers. Bitte bewahren Sie diese daher sorgfältig auf!