Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimal auf Ihre Interessen zugeschnittenes Besuchserlebnis bieten zu können. Durch Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit Verwendung unserer Cookies einverstanden. Detailliertere Informationen zur Verwendung der Cookies und wie Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ok

Wie erreiche ich den Vaillant Kundendienst (Werkskundendienst)?

Vaillant steht dafür ein, dass das von Ihnen erworbene hochwertige Produkt frei von Herstellungsfehlern ist. Darauf geben wir Ihnen eine Herstellergarantie von 24 Monaten. Die Garantie gilt ab dem Tag der Installation, maximal jedoch 2 Jahre ab dem Kauf des Gerätes. Sie gilt nur für in Deutschland durch einen anerkannten Fachhandwerksbetrieb installierte Geräte. Sollten innerhalb der Garantiezeit wider Erwarten Material- oder Fabrikationsfehler auftreten, so werden diese durch den Vaillant Werkskundendienst kostenlos behoben. Über 270 erfahrene Werkskundendienst-Techniker sind jederzeit bereit, Sie schnell und kompetent zu unterstützen - an 365 Tagen im Jahr.

Vaillant Werkskundendienst Hotline

02191 – 57 67 901

Geschäftszeiten
Montag - Freitag 7 - 22 Uhr
Samstag, Sonn- u. Feiertage 8 - 18 Uhr

Als Nachweis Ihres Garantieanspruches gilt die Kaufquittung oder die Rechnung des Fachhandwerkers. Bitte bewahren Sie diese daher sorgfältig auf!

zurück zur Rubrik G-L | zurück zum Heiztechniklexikon