Suchen
HelpCenter Angebot erhalten
Heizung kaufen

Vaillant in München

Gute Beratung hat einen festen Platz!

Beratungstermin vereinbaren

Kundenforum Vaillant München: individuelle Beratung rund um moderne Heiztechnik

Hinweis

Aufgrund der deutschlandweit sinkenden Infektionszahlen haben wir uns dazu entschlossen, ab dem 01.06.2021 auch wieder schrittweise Präsenzberatungen für Sie am Kundenforum anzubieten. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit einer telefonischen Beratung.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Beratungsgespräche am Kundenforum nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache durchführen.

Vereinbaren Sie hierzu bitte zu den unten angegebenen Beratungszeiten einen Termin.

Derzeit können wir nur eingeschränkte Beratungstermine anbieten. Bei einer Präsenzberatung am Kundenforum ab dem 01.07.2021 bitten wir Sie, die gültige Corona Schutzverordnung des Landkreises zu beachten. Wird ein Inzidenzwert von 35 an 5 aufeinanderfolgenden Tagen unterschritten, kann die Testpflicht sowie ein negativer Testnachweis bzw. Impfnachweis zur Präsenzberatung entfallen. Weiterhin gilt selbstverständlich auch das Tragen einer medizinischen Maske sowie die Anwendung der entsprechenden Hygienemaßnahmen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Wenn Sie Ihre Heizkosten senken und Ihren Wohnkomfort erhöhen möchten, sind Sie im Kundenforum Vaillant München genau richtig: Hier treffen Sie auf TÜV-zertifizierte Fachberater, die Ihnen die moderne Vaillant Heiztechnik anschaulich erläutern.

Deutlich sparsamer: Ihre neue Heizung

Ihre Heizung ist 15 oder mehr Jahre alt? Gut, dass Sie über die Anschaffung eines neuen effizienten und komfortablen Heizsystems nachdenken! Denn Ihre alte Heizung verursacht nicht nur unnötig hohe Kosten, sondern auch unnötig hohe Emissionen: Bis zu 30 % der eingesetzten Energie gehen ungenutzt über den Schornstein verloren. Auch verbraucht Ihr System im Vergleich zu einem modernen unnötig viel Strom. Verantwortlich dafür sind z. B. veraltete elektrische Komponenten wie die Pumpe.

Energie und Emissionen zu sparen sind zwei Vorteile eines neuen Vaillant Heizsystems - der dritte ist der erhöhte Komfort, der sich in Wohnwärme und Warmwasserbereitung nach Maß bemerkbar macht. Sie möchten mehr erfahren? Im Kundenforum Vaillant München erläutern wir Ihnen gerne die Möglichkeiten moderner Heizsystemtechnik - inklusive Ihrem persönlichen Energie-Einsparpotenzial.

Anschaulich: Ihr Kundenforum Vaillant München

Im Kundenforum Vaillant München erleben Sie die modernen technologischen Lösungen eines der führenden Unternehmen für Heiztechnik in Europa. Ganz gleich, ob Sie mit Gas oder Öl heizen möchten oder ob Sie die Sonne anzapfen - hier können Sie sich alle Systeme inklusive Regelung und Speicher anschauen und sich ausführlich beraten lassen. Wann schauen Sie im Kundenforum Vaillant München vorbei? Wir freuen uns schon darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr persönlicher Öl-Raustausch-Bonus

Sie wollen Ihre Heizung modernisieren und dabei gesetzlichen Regelungen sowie dem Klimapaket der Bundesregierung gerecht werden? Dann profitieren Sie jetzt von einem Energiewechsel von Öl auf Flüssiggas.

 

So erhalten Sie Ihren Bonus:

In Verbindung mit einem klimafreundlichen Gas-Brennwertgerät von Vaillant und der Beauftragung eines Flüssiggasbelieferungsvertrages* von SCHARR erhalten Sie zusätzlich einen Bonus von 666 Liter.

Aktionszeitraum: 01.09.2020 bis zum 31.12.2021

Wir beraten Sie gerne: Kontaktieren Sie Ihren Fachhandwerker vor Ort oder gehen Sie auf www.scharr.de.

Download Flyer Öl-Raustausch-Bonus (902 kB)

Download Flyer Vaillant Hybrid-Systeme (879 kB)

 

* Bedingung ist ein SCHARR-Flüssiggasbelieferungsvertrag mit 2 Jahren Laufzeit

TÜV-zertifiziert: die Vaillant Fachberater

Im Kundenforum Vaillant München können Sie sich von unseren Ansprechpartnern alle Möglichkeiten zur Energieeinsparung aufzeigen lassen. Betreut werden Sie von erfahrenen und hoch kompetenten Beratern, die eines gemein haben: alle sind TÜV-zertifizierte Fachberater für Energieoptimierung und helfen Ihnen gerne weiter.
Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne bei der Auswahl des richtigen Heizsystems. Immer inklusive ist eine Beratung zur Ausnutzung staatlicher Zuschüsse für die Planung Ihres modernen Heizsystems.

Lob oder Kritik?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Um Ihnen prompt Antworten zu können, nutzen Sie bitte unser HelpCenter.

Persönlicher Beratungstermin am Kundenforum

Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte beachten Sie, dass wir die Termine erst nach persönlicher Rücksprache mit Ihnen verbindlich bestätigen können.
Öffnungszeiten: MO - FR 9:00 - 11:00 Uhr
Rechtlicher Hinweis: Die von Ihnen mitgeteilten Daten werden von uns zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Mehr über unsere Datenschutzerklärung und Ihre Rechte finden Sie hier.

Angaben zu Ihrer Person

* Pflichtfeld
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Kundenforum Vaillant München: Erfahren Sie alles über energieeffiziente Heizungen

Herzlich willkommen im Kundenforum Vaillant München! Sie möchten wissen, wie viel Energie und Heizkosten Sie mit moderner Vaillant Heiztechnik sparen können? Unsere TÜV-zertifizierten Fachberater für Energieoptimierung erläutern es Ihnen gern.bedanken

Sie suchen einen Heizungsinstallateur in München, der Sie individuell bei Ihnen vor Ort berät? Dann nutzen sie unsere Suche, um Ihren kompetenten Heizungsinstallateur in München zu finden!

Hinweis

Aufgrund der deutschlandweit sinkenden Infektionszahlen haben wir uns dazu entschlossen, ab dem 01.06.2021 auch wieder schrittweise Präsenzberatungen für Sie am Kundenforum anzubieten. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit einer telefonischen Beratung.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Beratungsgespräche am Kundenforum nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache durchführen.

Vereinbaren Sie hierzu bitte zu den unten angegebenen Beratungszeiten einen Termin.

Derzeit können wir nur eingeschränkte Beratungstermine anbieten. Bei einer Präsenzberatung am Kundenforum ab dem 01.07.2021 bitten wir Sie, die gültige Corona Schutzverordnung des Landkreises zu beachten. Wird ein Inzidenzwert von 35 an 5 aufeinanderfolgenden Tagen unterschritten, kann die Testpflicht sowie ein negativer Testnachweis bzw. Impfnachweis zur Präsenzberatung entfallen. Weiterhin gilt selbstverständlich auch das Tragen einer medizinischen Maske sowie die Anwendung der entsprechenden Hygienemaßnahmen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Adresse: Kundenforum Vaillant München

Wasserburger Landstr. 44

81825 München

Unsere Öffnungszeiten

Aktuell keine Beratung vor Ort!

Beratung vor Ort ab 16.08.21 wieder möglich.

MO - FR
9:00 - 11:00 Uhr

Unsere Telefonnummer

Anfahrtsskizze

Laden Sie sich hier die Anfahrtsskizze für das Vaillant Kundenforum und Ihren nächsten Besuch herunter.

Vaillant Systeme & Produkte

Sie möchten bauen oder sanieren? Hier finden Sie alle Vaillant Systeme & Produkte auf einen Blick. Nutzen Sie einfach die Filterung für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Jetzt ansehen!

Fachpartner finden

Heiztechnik von Vaillant beziehen Sie über einen Vaillant Fachpartner in Ihrer Nähe. Diesen können Sie selbst online suchen – oder von uns suchen lassen.

Jetzt suchen!

Vaillant Werkskundendienst

Inbetriebnahme, Wartung, Garantiefall oder Reparatur? Sie möchten unseren Werkskundendienst beauftragen? Rufen Sie uns einfach an!

* Bitte beachten Sie, dass auf sämtliche Fördermittel kein Rechtsanspruch besteht. Die Fördergeldberatung im Rahmen des Vaillant Fördergeld Service ist kostenpflichtig. Näheres erfahren Sie bei Ihrem Heizungsfachmann oder hier.