Vaillant Werkskundendienst
Wir sind für Sie da – 365 Tage im Jahr
Einer unserer rund 300 erfahrenen Kundendiensttechniker - ausgestattet mit Original-Ersatzteilen und modernster Messtechnik - ist immer in Ihrer Nähe. Egal ob Garantiefall, Reparatur, Inbetriebnahme oder Wartung, wir sind für Sie da!
Sie möchten lieber einen Vaillant Fachpartner mit der Inbetriebnahme, Wartung oder Reparatur beauftragen? Nutzen Sie einfach unsere Partner vor Ort Suche, um einen Heizungsfachmann in Ihrer Nähe zu finden.
Sie haben entschieden - der Vaillant Werkskundendienst ist „sehr gut“
Der Vaillant Werkskundendienst in Deutschland hat im Oktober 2021 zum fünften Mal in Folge das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ „sehr gut“ des TÜV Saarland erhalten. Besonders positiv wurden die Fachkompetenz und Termintreue des Servicetechnikers bewertet. Ausschlaggebend für die positive Gesamtbeurteilung waren zudem weitere entscheidende Kriterien, wie die telefonische Erreichbarkeit der Werkskundendienst Hotline sowie die schnelle und nachhaltige Störungsbehebung. Auch die Weiterempfehlungsquote von 83,7 % bestätigt die sehr hohe Servicequalität. Verlassen Sie sich auf unseren Premium-Service!
Terminbuchung
Unsere Online-Terminbuchung ist schnell, einfach und rund um die Uhr für Sie verfügbar. Buchen Sie in nur fünf Schritten einen Termin zur Reparatur Ihres Vaillant Produkts.
Ihre Vorteile:
- Unkompliziert freien Termin sichern
- Auftragsbestätigung per E-Mail
- Keine unnötige Wartezeit
Buchen Sie online Ihren Termin:
 
Selbstverständlich können Sie uns auch während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter der Rufnummer 02191 - 57 67 901 erreichen:
- Montag - Freitag: 7 - 22 Uhr
- Samstag, Sonn- und Feiertage: 8 - 18 Uhr
Bitte beachten Sie unsere AGB (2521 kB).