So retro heizen wir!
5 Lesern gefällt das

So retro heizen wir! Aber keine Sorge, Hilfe naht

 

Knapp 18 Millionen aller deutschen Heizungen sind veraltet! Eine kleine Auswahl davon seht Ihr hier: Heizschätzchen, die treu ihren Dienst verrichten, aber viel zu viel Energie verbrauchen. Das kostet die Besitzer unnötiges Geld – und uns den Wandel des Klimas.

Deshalb hat Vaillant die Aktion Modernisierung PLUS gestartet: Wer bis zum 31. August 2016 sein altes Heizwertgerät in Rente schickt, erhält 500 EUR Zuschuss auf die Rechnung seines Fachhandwerkers! Ganz nach dem Motto: Grüner Heizen. Geld zurück.

Ihr habt selbst ein Schätzchen im Keller? Ladet hier Euer Foto hoch! Ihr nehmt automatisch an der Verlosung von tollen Preisen teil:

1. Babboe Cargo in der Vaillant Edition

2. 12 x Philips Wake-up Light

3. 12 x Jawbone UP 24 Fitnessarmband

 

5 Lesern gefällt das

3 Kommentare

Klaus - Dieter Peschel

Ich habe von Vaillant einen Heizkessel VKS 17 E Baujahr 1985 in Betrieb…???

Simone

Wann werden denn die Gewinne ausgelost?

Dominik

Hallo Simone,

vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Du an unserer Aktion teilgenommen hast. Die 25 Gewinne wurden bereits ausgelost und verschickt. Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt. Es tut uns leid, dass es bei Dir diesmal anscheinend nicht geklappt hat. Aber die nächste Aktion kommt bestimmt ;).

Liebe Grüße
Das 21 grad Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.