Hasen & Köpfe

Rund um die Vaillant Welt – wir stellen die Menschen hinter den Kulissen vor.

Fanfarencorps

Hasen & Köpfe

Mit Pauken und Trompeten zur Nachtschicht

Sie läuten ihre Schicht mit einer Fanfare ein: Zweimal pro Woche geht es für vier Kollegen direkt nach ihrer Marsch- oder Konzertprobe zur Nachtschicht in der Remscheider Elektronikfertigung. Während sie beim Fanfarencorps „Landsknechte Halver“ im Märkischen Kreis eine schöne alte Tradition am Leben erhalten, sorgen sie bei der Vaillant Group für elektronische Steuerungen.

Hasen & Köpfe

Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst…

Nein, wir werden dich nicht vermissen, 2020. Seit März stand unsere Welt Kopf und wurde seither nicht wieder auf die Füße gestellt. Das Blog-Team wirft einen Blick zurück: Was bleibt von einem außergewöhnlichen und herausfordernden Jahr, das uns Grenzen gezeigt und Flexibilität gefordert hat? War vielleicht doch nicht alles so doof, wie es beim ersten Gedanken an 2020 scheint? Nehmen wir am Ende sogar noch etwas mit ins neue Jahr?

Hasen & Köpfe

Heimaturlaub statt Fernreise – Der Vaillant Hase erkundet Remscheid

Viele Menschen verbringen aufgrund der derzeitigen Lage Ihren Urlaub Zuhause, statt in ferne Länder zu reisen. Auch der Vaillant Hase hat seine Chance genutzt, um seine eigne Umgebung einmal näher kennen zu lernen.