15 Lesern gefällt das

Wir sind 100.000!

 

1 beinahe volles Jahr, 100.000 Leser, 1 vollkommen zufriedenes Team: Wir sagen Danke!

Liebe 21 grad-Leser, mit Euch an unserer Seite haben wir uns in den vergangenen gut neun Monaten durch die Fastenzeit geschlagen, sind durch die Geschichte der Heizung gereist haben Friedhelm Weidemann durch den Dschungel Brasiliens begleitet und die größten Heizmythen entkräftet.

Und Ihr, liebe Blog-Begeisterte, seid jetzt 100.000 in diesem Jahr! Denn gestern machte es Klick: Unser Besucherzähler für 2017 sprang von 99.999 einen weiter. Insgesamt haben seit dem Start des 21 grad blogs im Februar letzten Jahres sogar schon über 180.000 Leser den Weg auf unseren Blog gefunden. Für Euer Interesse und Vertrauen möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen – wir freuen uns riesig über den Zuspruch! Damit wir Euch auch in Zukunft spannende Themen, neue Impulse und praktische Tipps liefern können, freuen wir uns über Euer Feedback. Lasst uns Eure Meinung gern über unsere kurze Umfrage da:

Wir versuchen, Dir immer wieder neue Impulse zu geben. Welche Themenschwerpunkte sind für Dich besonders interessant?

15 Lesern gefällt das

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.