Was sind die Unterschiede zwischen HeizungOnline und HeizungOnline Light?
HeizungOnline
- Modernisierungsanfragen
- Anfragen mit hoher Dringlichkeit
- Erstellung von komplexen Angeboten mit der Vaillant Projekt App mit eigenen Preisen und Logo
HeizungOnline Light
- Neubau - und Modernisierungsanfragen
- Anfragen aller Dringlichkeitsstufen
- Bearbeitung des Anfrage-Status in der Status App
Die Projekt App - HeizungOnline
- Bearbeitung der Anfragen über die Projekt App
- Automatische Terminbestätigung und E-Mail Versand an Ihre Kunden
- Übersichtliche Darstellung aller Anfragen
- Direkte Beauftragung verschiedener Services – z.B. Fördergeldservice und 5Plus Sorglos Versprechen
- Schnelle und einfache Angebotserstellung mit Ihren Preisen
- Digitaler Vertragsabschluss
Die Vorteile
- Preisgestützte Vorqualifizierung der Kunden durch Vaillant
- Professionelle Information der Endkunden über automatisierte E-Mail Strecken mit Ihren Preisen und Ihrem Logo
- Die Teilnahme ist kostenlos
- Sichtbarkeit im Internet durch gezielte Online-Werbung von Vaillant
Die Status App - HeizungOnline Light
- Bearbeitung des Anfrage-Status über die Status App
- Automatische Terminbestätigung und E-Mail Versand an Ihre Kunden
- Übersichtliche Darstellung aller Anfragen
Die Vorteile
- Vorqualifizierung der Kunden durch Vaillant
- Professionelle Information der Endkunden über automatisierte E-Mail Strecken
- Die Teilnahme ist kostenlos