12 Lesern gefällt das

30 Tage Nachhaltigkeits-Challenge: Seid Ihr dabei?

 

Viele von uns starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Wir bei Vaillant möchten diese mit Euch direkt in die Tat umsetzen und aktiv etwas für den Klimaschutz tun – frei nach dem Motto: Jeden Tag eine nachhaltige Tat!

Der innere Schweinhund ist ein fieses Tier. Denn allzu oft hindert er uns daran, etwas zu ändern – obwohl wir wissen, dass es zu unserem Vorteil ist. Doch wenn wir uns zusammentun, uns gegenseitig motivieren und bestärken, dann können wir ihn besiegen!

Klar, Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Co. sind manchmal unbequem, aber oft auch eine Bereicherung, denn sie machen achtsam. Und wenn es uns gelingt, diese Achtsamkeit auch über die Challenge hinaus zu leben, kann das ein Gewinn von unschätzbarem Wert sein.

Startklar? Dann folgt uns jetzt auf Instagram und schaut Euch unsere Highlight-Story an. Frohes nachhaltiges Jahr!

30 Tage Challenge
12 Lesern gefällt das

Schreibe gerne einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.