Finja

Finja

Für mich dreht sich beruflich alles um unsere digitale Vertriebsplattform HeizungOnline. Mein Fokus hierbei liegt auf unseren Kunden: Ich sorge dafür, dass die digitalen Prozesse auf der Webseite einfach, transparent und schnell gestaltet sind.

Was wolltest du als Kind gerne werden?
Sängerin, Pferdewirtin, Künstlerin – die Liste ist lang.

Interessen
Das Runde muss ins Eckige: Meine Leidenschaft dreht sich allerdings nicht um Fußball, sondern um den Kuchen im Backofen. Backen und Kochen sind mein entspannter Ausgleich im Alltag. Allerdings ist Leidenschaft kein Garant dafür, dass auch alles schmeckt ;)

Was bringt dich auf die Palme?
Schmatzen und das Brummen meines Kühlschranks.

Was bringt dich zum Lächeln?
Ein Lächeln auf den Lippen meiner Liebsten, ein schöner Abend in netter Gesellschaft und ein gut gelungenes Essen.

Alle Artikel von Finja:

Modernisiererin sucht online nach Systemvorschlägen für ihre neue Heizung.

Rat & Tat

Der Weg zur neuen Heizung: online und offline im Vergleich

Wenn die alte Heizung modernisiert werden muss, stellt sich die Frage: Woher kommt die neue? Über das Internet – oder direkt vom Heizungsfachmann um die Ecke? Beide Herangehensweisen sind gang und gäbe, beide haben ihre Vorzüge. Letztendlich ist es eine Frage der persönlichen Präferenz, so die Erfahrung zweier Modernisiererinnen, die es ausprobiert haben.