Suchen
HelpCenter Angebot erhalten
Heizung kaufen

Vaillant Wartungen – mehr Sicherheit und Kosteneffizienz

Sichern Sie die dauerhafte Betriebsbereitschaft und Effizienz Ihres Heizsystems.

Jedes technische Produkt benötigt nach einer bestimmten Betriebszeit Pflege und Wartung, damit es sicher und zuverlässig arbeitet. Genauso wie Sie Ihr Auto regelmäßig zur Wartung bringen, sollten Sie auch Ihr Heizgerät regelmäßig warten lassen. Dies schafft die Voraussetzung für dauerhafte Betriebsbereitschaft, Zuverlässigkeit und hohe Lebensdauer Ihres Vaillant Gerätes. Ein gut gewartetes Heizgerät arbeitet mit einem besseren Wirkungsgrad und daher wirtschaftlicher. Deshalb empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Vaillant Wartungsvertrags.

 

Vaillant Wartungsvertrag anfordern!

 

Sie möchten lieber einen Vaillant Fachpartner mit der Wartung Ihrer Heizung beauftragen? Nutzen Sie einfach unsere Partner vor Ort Suche, um einen Heizungsfachmann in Ihrer Nähe zu finden.

Zwei Wartungsverträge zur Auswahl – maximale Sicherheit für Sie

WartungPLUS und WartungPREMIUM – wählen Sie den Wartungsvertrag, der zu Ihnen passt und profitieren von vielen Vorteilen. Durch die effiziente Geräteeinstellung im Rahmen der Wartung sparen Sie Betriebskosten und erhöhen die Betriebssicherheit sowie die Lebensdauer Ihrer Geräte. Und Sie können keine Wartung mehr vergessen, denn Sie erhalten eine automatische Wartungserinnerung mit Terminvorschlag. Bei WartungPREMIUM hat Ihre Störmeldung sogar Vorfahrt, sodass die schnellstmögliche Beseitigung des Problems für Sie gewährleistet ist.

Sie sparen immer

Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, Sie sparen auf jeden Fall. Denn die vergünstigte Servicepauschale von WartungPLUS ist pro Einsatz preiswerter als ohne Vertrag. Bei WartungPREMIUM profitieren Sie zusätzlich von einer Ermäßigung bei den Ersatzteilen.

Ihre Vorteile eines Vaillant Wartungsvertrags

VorteileEinmalwartungWartungPLUSWartungPREMIUM
Hervorragend qualifizierte Vaillant Kundendiensttechniker betreuen Ihr GerätXXX
Verwendung von Vaillant OriginalersatzteilenXXX
Jährliches Wartungsintervall mit automatischer Terminplanung XX
24 Monate Preisgarantie, Zahlung nach Durchführung der jeweiligen Wartung XX
Vergünstigte Servicepauschale gegenüber Einmalwartung bis zu 30% je nach Vertragsvariante XX
Rabatt auf alle Ersatzteile im Rahmen von Reparaturen und Wartungen  -10%
Bevorzugte Terminvereinbarung im Störfall  X
Reparaturkostenschutz inkl. kostenloser Störfallbehebung bis zur nächsten Wartung  optional buchbar

Exklusives Extra bei WartungPREMIUM: der Reparaturkostenschutz

Genießen Sie eine optimale Anlagensicherheit und ein Jahr sichere Kostenplanung mit dem Reparaturkostenschutz: Etwaige Reparaturen in der Vertragslaufzeit übernimmt unser Werkskundendienst kostenlos. Buchen Sie hierzu einfach im Rahmen von WartungPREMIUM zusätzlich die Vertragsoption Reparaturkostenschutz.

Der Reparaturkostenschutz kann für alle Gasgeräte und Wärmepumpen unter folgenden Voraussetzungen abgeschlossen werden:

  • Vaillant Vertrag WartungPREMIUM
  • Gerätealter max. 10 Jahre ab Installation

Vertragsinhalt:

  • Kostenlose Reparatur innerhalb der Vertragslaufzeit
  • Laufzeit bis zur nächsten Wartung

Preise des Reparaturkostenschutzes (zzgl. Wartungspreis):

  • Gasgeräte bis 50 kW: 76,- Euro inkl. MwSt.
  • Gasgeräte ab 50 kW: 83,- Euro inkl. MwSt.
  • Wärmepumpen: 98,- Euro inkl. MwSt.

FAQs:

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für die Heizperiode Kapazitäten unserer Kundendiensttechniker freihalten müssen, um ausgefallene Heizsysteme schnellstmöglich reparieren zu können. Aus diesem Grund können wir Wartungen erst wieder ab 2022 durchführen.

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihren persönlichen Wartungsvertrag an:

Kontakt

Wir benötigen Ihre Telefonnummer für mögliche Rückfragen zum Auftrag sowie der Terminierung. Bitte geben Sie die Telefonnummer des Kontakts an, der für den Einsatz vor Ort sein wird.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Auftragsbestätigung und für mögliche Rückfragen zum Auftrag und der Terminierung.
Wir benötigen Ihre Telefonnummer für mögliche Rückfragen zum Auftrag sowie der Terminierung. Bitte geben Sie die Telefonnummer des Kontakts an, der für den Einsatz vor Ort sein wird.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Auftragsbestätigung und für mögliche Rückfragen zum Auftrag und der Terminierung.

Gerätedaten

Die Gerätedaten finden Sie auf der Rechnung oder dem Typenschild des Geräts.

Anmerkungen

Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für die Heizperiode Kapazitäten unserer Kundendiensttechniker freihalten müssen, um ausgefallene Heizsysteme schnellstmöglich reparieren zu können. Aus diesem Grund können wir Wartungen erst wieder ab 2022 durchführen.

Kontakt Vertragsmanagement

vertrag@vaillant.de

0800 5 088 8300

Kundendienst

„Sehr gut“ sagen unsere Kunden: Der Vaillant Werkskundendienst ist schnell und kompetent für Sie und Ihre Heizung da.

Garantie

Darauf geben wir Ihnen 24 Monate Garantie. Informieren Sie sich über die Details und beauftragen Sie im Garantiefall unseren Kundendienst.