Service Management Preis

Der Kundendienst Verband Deutschland hat Vaillant als Finalist beim Service-Management-Preis 2007 ausgezeichnet. Diesen Preis erhielt der Vaillant Kundenservice für die Ausbildung von vertriebsaktiven Kundendienst-Technikern, die gezielte Vertriebsunterstützung leisten. Der Kundendienst Verband Deutschland zeichnet mit diesem Preis alljährlich besonders innovative Service-Konzepte aus.

Außerdem hat der Kundendienst Verband Deutschland Vaillant mit dem 2. Preis beim Service-Management-Wettbewerb 1998 ausgezeichnet. Den Preis erhielt der Kundendienst des Remscheider Systemanbieters für Heiztechnik für die gezielte Entwicklung der Mitarbeiter als Basis für die kontinuierliche Verbesserung des Kundendienstes. Alljährlich zeichnet der Kundendienst Verband Deutschland mit diesem Preis besonders innovative Kundendienst-Konzepte aus.

zurück zur Rubrik S | zurück zum Heiztechniklexikon