HeizungCONNECT basic – optimale Betriebssicherheit dank Fernbetreuung
Jetzt HeizungCONNECT basic Vertrag abschließen und erst ab 01.07.2023 bezahlen!
Alle Neukundinnen und Neukunden die heute einen HeizungCONNECT basic Vertrag in Kombination mit einer monatlichen Bezahlweise abschließen, profitieren von der kostenlosen Nutzung unseres digitalen Service HeizungCONNECT basic bis zum 30.06.2023. Erst ab dem 01.07.2023 startet dann die reguläre monatliche Bezahlung.
Wenn Sie bereits Ihre Heizung per App steuern, dann haben Sie jetzt die Möglichkeit einen weiteren digitalen Service – die Betreuung Ihrer Anlage aus der Ferne – hinzuzubuchen.
Im Rahmen von HeizungCONNECT basic schaltet sich unser Service Center auf Ihre Anlage auf und hat so alle Anlagendaten im Blick. Im Falle einer Störung nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf - diesen Service erhalten Sie für nur 29 Euro im Jahr. Bei Bedarf veranlassen wir einen kostenpflichtigen Kundendiensteinsatz.
HeizungCONNECT basic - Ihre Vorteile
*Innerhalb der Servicezeiten Mo. - Fr. 7 bis 22 Uhr; Sa. 9 bis 16 Uhr; So./Feiertage 9 bis 13 Uhr
Systemvoraussetzungen
- Wärmeerzeuger ab Baujahr 2007 mit eBUS Schnittstelle. Dazu zählen fast alle Wärmepumpen, Gas- und Ölgeräte. Detaillierte Informationen zu den Produkten, für die wir diesen Service anbieten finden Sie in denFragen & Antworten.
- Internetmodul sensoNET und App-Nutzung zur mobilen Heizungssteuerung
- Regler sensoCOMFORT, sensoHOME, sensoDIRECT, multiMATIC oder eRELAX
Fragen & Antworten
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Bin ich bei einer Reparatur oder in einem Störfall an den Vaillant Werkskundendienst gebunden?
Für welche Wärmeerzeuger/ Produkte wird HeizungCONNECT basic angeboten?
Welche Voraussetzungen gibt es für HeizungCONNECT basic?
Woher weiß ich, welchen Regler ich habe?
Woher weiß ich, welchen Wärmeerzeuger ich habe? Wo finde ich die Serialnummer des Wärmeerzeugers?
Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?
myVAILLANT Portal
Unser Serviceportal für Sie – und Ihr Heizungssystem. Registrieren Sie sich und Ihre Anlage in wenigen Schritten. Hier erfahren Sie mehr zum myVAILLANT Portal und Ihren Vorteilen.
Wartung
Sichern Sie die dauerhafte Betriebsbereitschaft Ihres Vaillant Geräts. Informieren Sie sich über die Vorteile einer regelmäßigen Wartung und schließen Sie einen Wartungsvertrag ab.
Kundendienst
„Sehr gut“ sagen unsere Kunden: Der Vaillant Werkskundendienst ist schnell und kompetent für Sie und Ihre Heizung da.