Suchen
Häufige Fragen myVAILLANT Portal
Heizung kaufen

HeizungCONNECT basic – optimale Betriebssicherheit dank Fernbetreuung

Jetzt HeizungCONNECT basic Vertrag abschließen und erst ab 01.07.2023 bezahlen!

Alle Neukundinnen und Neukunden die heute einen HeizungCONNECT basic Vertrag in Kombination mit einer monatlichen Bezahlweise abschließen, profitieren von der kostenlosen Nutzung unseres digitalen Service HeizungCONNECT basic bis zum 30.06.2023. Erst ab dem 01.07.2023 startet dann die reguläre monatliche Bezahlung.

Wenn Sie bereits Ihre Heizung per App steuern, dann haben Sie jetzt die Möglichkeit einen weiteren digitalen Service – die Betreuung Ihrer Anlage aus der Ferne – hinzuzubuchen.

Im Rahmen von HeizungCONNECT basic schaltet sich unser Service Center auf Ihre Anlage auf und hat so alle Anlagendaten im Blick. Im Falle einer Störung nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf - diesen Service erhalten Sie für nur 29 Euro im Jahr. Bei Bedarf veranlassen wir einen kostenpflichtigen Kundendiensteinsatz.

 

Jetzt Vertragsunterlagen anfordern

HeizungCONNECT basic - Ihre Vorteile

Anlagenbetreuung aus der Ferne:

Wir überwachen Ihr System 365 Tage im Jahr hinsichtlich Fehlermeldungen und Betriebssicherheit.*

Proaktive Kontaktaufnahme im Störfall innerhalb von 6 Stunden:

Wenn ein Fehler auftreten sollte, kontaktieren wir Sie telefonisch innerhalb von 6 Stunden.*

Fehleranalyse aus der Ferne:

Im Falle eines Fehlers analysiert ein Vaillant Experte aus der Ferne Ihre Anlage und den Fehler. Wir kontaktieren Sie proaktiv, um den Fehler aus der Ferne zu beheben und Sie telefonisch zu beraten.

Kundendiensteinsatz bei Bedarf:

Sollte eine auftretende Störung nicht aus der Ferne behoben werden können, können wir optional einen kostenpflichtigen Kundendienstauftrag zur Fehlerbehebung veranlassen. Alternativ können Sie sich selbstverständlich auch an Ihren Heizungsfachbetrieb vor Ort wenden.

*Innerhalb der Servicezeiten Mo. - Fr. 7 bis 22 Uhr; Sa. 9 bis 16 Uhr; So./Feiertage 9 bis 13 Uhr

Systemvoraussetzungen

  • Wärmeerzeuger ab Baujahr 2007 mit eBUS Schnittstelle. Dazu zählen fast alle Wärmepumpen, Gas- und Ölgeräte. Detaillierte Informationen zu den Produkten, für die wir diesen Service anbieten finden Sie in denFragen & Antworten.
  • Internetmodul sensoNET und App-Nutzung zur mobilen Heizungssteuerung
  • Regler sensoCOMFORT, sensoHOME, sensoDIRECT, multiMATIC oder eRELAX

Ihre Kontaktdaten

Bitte schauen Sie zur Identifizierung Ihres Reglers in die FAQs.
* Pflichtfeld
Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Fragen & Antworten

myVAILLANT Portal

Unser Serviceportal für Sie – und Ihr Heizungssystem. Registrieren Sie sich und Ihre Anlage in wenigen Schritten. Hier erfahren Sie mehr zum myVAILLANT Portal und Ihren Vorteilen.

Wartung

Sichern Sie die dauerhafte Betriebsbereitschaft Ihres Vaillant Geräts. Informieren Sie sich über die Vorteile einer regelmäßigen Wartung und schließen Sie einen Wartungsvertrag ab.

Kundendienst

„Sehr gut“ sagen unsere Kunden: Der Vaillant Werkskundendienst ist schnell und kompetent für Sie und Ihre Heizung da.